Was mit Verpackungen anfangen?

6 Antworten

Ein zweiter Hocker vielleicht? Für Gäste zum Beispiel. Oder du sammelst noch mehr für ein größeres Möbelstück. Ein Tisch, ein Sofa, ect.

maybe ein tisch für den hocker 😄

Fein schneiden und als Klopapier verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, man bekommt ja auch mal Besuch und so ein Hocker nimmt doch nicht viel Platz ein.

Von daher bau ihn doch trotzdem. 🙂

Paulo669
Fragesteller

Danke für die Antwort und gute Idee. Mein Zimmer ist aber relativ klein und ich habe schon ein Sofa und Stuhl wo man sich draufsetzen kann

noch ein Hocker bauen, somit haben dann 2 personen platz.

Wenn das nicht zutrifft auf dich, versuche es mal vllt über Ebay Kleinanzeigen. Stelle ein Bild vom Hocker rein und dazu deine schachtel. Vielleihh ch t findet sich ja ein Hobbybastler der dies auch machen möchte;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung