Fleischwurst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleischwurst kann man würfeln und in einen Eintopf geben, anstelle von Brühwurst. Kann man portionieren und einfrieren, auf Brot essen.

In Scheiben schneiden und ab in die Bratpfanne. Es schmeckt lecker und ist bei uns immer schnell weg.

In Würfel geschnitten eignet es sich für viele Suppen.

Du kannst sie in dicke Scheiben schneiden und braten, Du kannst Wurstsalat draus machen, kanns sie in eine Soljanka schneiden....

Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Jeden Abend 2-3 Scheiben in der Dicke von 5-10mm abschneiden und so essen- das haben wir auch schon mal so gemacht.