Döner mit oder ohne Fleischwurst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ohne 79%
Mit 21%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch nie von Döner mit Fleischwurst gehört. Könnte ich mir aber vorstellen, dass das interessant wäre, das mal zu probieren...

Ohne

Wer stopft in den Döner Fleischwurst rein ? das passt garantiert nicht zusammen ! Ich mein du kannst es ja mal testen wenn du magst, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-). Mach dir lieber die Fleischwurst zu Bratkartoffeln mit Zwiebeln, das passt besser und schmeckt auch.