Fleischwurst im Ring. Wie lange offen haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bleibtgeheim09

Farblich veränderte Stück + 1cm abschneiden - tadaa, frische Wurst :p

Kein Problem :) wirst du schon riechen/Schnecken wenn's schlecht ist... Solange kein Schimmel oder Fäulnis (grün und graue stellen) zu erkennen ist, wird ein Bissen in eine eher schlechte Wurst nicht schaden...

Wenn die nur so geringfügig verdorben ist das du es nicht erkennst, wird es kaum bis gar keine Auswirkungen auf deine Gesundheit haben - es wird nur dein Immunsystem stärken... Kleine Dosen Gift bilden dein Immunsystem aus

Es gibt kaum etwas das du nicht bedenkenlos probieren kannst um die Haltbarkeit zu testen...

Lg

Vapo901  12.07.2023, 22:35

Danke fürs Sternchen :)

Wenn sie im Kühlschrank war und keine Auffälligkeiten zeigt kannst d u sie ohne Probleme noch essen.

Natürlich.

Bei Bedenken: Anfassen und Riechen

Bleibtgeheim09
Fragesteller

War nichts auffälliges, allerdings spielt mein Geruch und mein Geschenk seit ich letztes Jahr covid hatte verrückt.