Wie lange ist mayonnaise geöffnet I'm Kühlschrank haltbar?

6 Antworten

Ja die war bei mir schon Monate offen. Erst schauen, oft setzt es Schimmel an Deckel. Dann riechen und schmecken.

wenn es keine selbstgemachte Mayo ist, dann ist die so voller Chemie, dass du sie in 10 Jahre noch essen kannst.Schmecken tut sie zwar nicht, aber das tut Industriemayo sowieso nicht.

unterschiedlich… muss man zuerst riechen, dann kosten und dann kannst du a Urteil bilden..

lg

meistens viel länger.... riech mal dran!! Dann weißt du obs noch gut ist!

Zur Not mal mit der Zungenspitze probieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Wenn sie verderben ist, riecht sie ranzig.