Sind die minutensteaks noch haltbar?

3 Antworten

Mach sie auf, und wenn sie weder am Geruch, noch an der Farbe oder Konsistenz unangenehm auffallen, sind sie noch gut, was bei richtiger Lagerung wahrscheinlich der Fall sein dürfte.

nein bei fleisch ist es ein verbrauchsdatum, und sogar dann kannst du es nicht mehr essen da da meist noch drauf steht zu verbrauchen bis ...bei 2°C

die hat dein kühlschrank nicht der ist meist wärmer. auch verpacktes frisches fleisch sollte man am selben tag verbrauchen oder einfrieren.

schmeiss sie weg

Selbstverständlich kannst du die noch essen.

Der 24.06. ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Das heißt nicht, dass du sie ab 0:00 Uhr wegschmeißen musst.

Samila  26.06.2018, 21:07

nein bei fleisch ist es ein verbrauchsdatum