Wie lange sind Pommes haltbar?

5 Antworten

Beim MHD handelt es sich um eine Absicherung der Industrie.

Das Einzige, was passieren kann ist, das die Pommes Gefrierbrand gaben und Geschmack verlieren. Das kann man mit würzen umgehen.

Hilfreich beim Einfrieren sind Clipse oder Gummibänder zum Schliessen der Packung.

Uch habe auch manchmal Packungen.offen gelassen. Da passiert nix....

ja klar, so lange sie nicht ewig aufgetaut rumlagen, kannste sie ruhig essen!

Wenn das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) nicht schon längst überschritten ist, kannst Du die Pommes noch essen.

Alex