eingefrorene Pommes , wie lange haltbar?

7 Antworten

Klar würde ich die Pommes noch essen! :) Wenn sie kühl gelagert werden, halten die Teile noch länger, und es steht ja auf der Verpackung "bis 2016", na also! :)

Der Sinn des Einfrierens ist, dass sich die Dinge lange halten. Wenn MHD 2016 drauf steht, dann halten sie sich auch MINDESTENS so lange.

Selbst eine geöffnete Packung hält sich so lange. Nur wenn du sie auftaust, darfst du sie nicht mehr einfrieren.

solange sie die ganze Zeit eingefroren sind, kannst du die ungetrost im Kühlfach liegen lassen und erst nächstes Jahr zu Weihnachten in den Ofen schieben und sie werden genauso gut schmecken :)

Natürlich nicht..ist ja ekelhaft...