Wie lange ist gekauftes mariniertes Schweinesteak offen im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Es ist nicht feststellbar welche Bestandteile in der Marinade sind und so kann man nicht abschätzen wie sich das ganze mit Luft entwickelt.

Am Besten du bratest jetzt alles und lässt es kurz abkühlen. Dann in einzeln in einen Gefrierbeutel und im Tiefkühler einfrieren. So kannst du das Essen auch erst in ein paar Tagen oder Wochen sicher geniessen.

Lieben Gruss mary

Hallo, bei einer offenen Packung sollte es doch nach 2 Tagen verzehrt werden.

Hallo, nach 3 Tagen hätte ich kein gutes Gewissen mehr. Gruß, Peter