Eingefrorenes Grillfleisch nach über dem Ablaufdatum haltbar?

3 Antworten

Ich denke das geht noch, da kann ja nichts doll mit passieren wenn es eingefroen war, ausserdem ist das MHD nichtmal um eine Woche überzogen worden.

Ja, dafür friert man es ja ein. Das Verfalldatum gilt bei Lagerung im Kühlschrank. Wenn es vorher durchgehend gekühlt war und zwischendurch nicht aufgetaut wurde, kann man es jetzt bedenkenlos essen.