Fleischwurst in Wursthülle Haltbarkeit?

3 Antworten

wenn du die schon aufgeschnitten hast und dir kein ekliger geruch entgegen kam, kannste die problemlos essen.

Mal ein kleines Stück probieren. Das ist ungefährlich. Schmeckt die Fleischwurst noch gut, kannst Du sie beruhigt essen. Aber danach würde ich sie möglichst zeitnah aufbrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Solange sie noch in der Hülle ist, ist eine Woche im Kühlschrank kein Problem.