Hatte Wurst gekauft wie Salami und Fleischwurst habe die aufgemacht und gegessen nur vergessen in den Kühlschrank zu tun kann man die noch essen?

5 Antworten

Wenn die Wurst noch gut gut aussieht, gut riecht und sich nicht schmierig anfühlt, kannst Du sie noch essen.

So schnell wird sie nicht schlecht bei den jetzigen Temperaturen. Bei uns sind es 7 Grad.

....denke schon. Salami ist ja z.B. geräuchert und gepöckelt, da fehlt sich nix.

Fleischwurst dürfte auch 1 Tag, ohne Kühlschrank, essbar sein.

Ja. Aber nicht zu lange noch stehen lassen. In 2 3 Tagen essen.

Guten Morgen, wenn diese mal einen Tag nicht im Kühlschrank waren ist das nichts schlimmes und man kann es noch essen, lieben Gruß

Salami bestimmt ja, die ist ja heftig gesalzen. Fleischwurst - nur wenn es wirklich kuehl war - riech mal dran...