Ist die Chorizo-Wurst noch haltbar?

2 Antworten

Normal ja den wenn getroknet ist kann sie ja nicht Feuchtigkeit ausgesetzt gewesen sein das wäre wirklich schlecht.hätte so sicher zum verdeben geführt.Früher wurden solche Produkte unter dem Dachfrist aufgehangen und blieben so lange halbar.Einfach probieren wenn sie noch schmeckt ist alles okay

LG Sikas

Eigentlich ist die monatelang haltbar. Auch außerhalb des Kühlschranks. Vielleicht ist sie der geringen Temperatur wegen härter geworden, weiß ich aber nicht. Probier mal davon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht mehr gut schmeckt.