Wenn man Wurst öffnet z.b Schinken, wie lange kann ich sie noch offen im Kühlschrank halten das sie noch haltbar ist?

4 Antworten

3-4 Tage. Aber trotzdem nicht offen im Kühlschrank lagern, sie vertrocknet schneller als sie schlecht wird

das riechst und fühlst du- sobald es komisch riecht oder schmierig ist hast du das Datum der Haltbarkeit deutlich überschritten

Wenn sie außen dunkel wird am besten entsorgen. Wurst würde ich eh immer nach dem öffnen in eine Tupper Schüssel tuen für eine maximale Haltbarkeit.