Ideen wie man das selbst machen/ bauen/ basteln kann? Pommes Kissen, DIY

Pommes Kissen - (basteln, nähen, DIY)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist einfach: du musst schaumstoff und passenden stoff kaufen. du kannst schaumstoffplatten kaufen und in deine gewünschte pommes frites form zuschneiden (am besten mit stanley messer); wenn diese pommes frites nicht ewige innendekoration sein müssen, kannst du den stoff mit heißklebepistole und feingefühl an den schaumgummi (wie man früher sagte) anbringen.

https://www.google.at/search?q=schaumstoffkissen+bezug+n%C3%A4hen&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=i1PlU432IMTa4QTmqoDwCg&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1242&bih=594#q=schaumstoff&tbm=isch

:)) evella

evella  15.08.2014, 00:09

danke für stern! :)) evella

Haha, das ist ne tolle Idee! Du brauchst eigentlich nur den Stoff mit ner Nähmaschine bearbeiten und dann stopfen, ist ja auch eine ganz einfache Technik (ich weiß jetzt nicht wie die heißt) . Ist aber auf jedenfall leicht machbar :)

questions1352
Fragesteller

Mit was würdest du es stopfen? mit watte?:)

NyanGo  09.08.2014, 00:42
@questions1352

Neein, das nicht gut! Wenn schon dann den schon, du willst es doch auch ein bisschen bequem haben. Einfache kissenfüllung, wird viell. Etwas schwierig werden zu stopfen da es ja lang und schmal ist, aber das lohnt sich dann auch :D Und es ist günstig

Schaumstoff Stücke zurecht schneiden und mit passendem Stoff beziehen !! Sieht ja lustig aus !!