Ringe von Getränkedosen basteln?

3 Antworten

Ja, die kann man wie Kettenhemden zusammenhängen und alles mögliche daraus machen. Hier zb ein Lampenschirm:

 - (Hobby, Getränke, basteln)

Ich sammel die Dinger für eine Kollegin, ihre Freundin nutzt die offenbar zur Herstellung von Armbändern oder Taschen usw.

Sie hat sich die Dinger wohl auch schon auf ebay oder sowas bestellt für ein paar €€ scheinbar gibt es da sogar bedarf ^^ Aber ka unter was man da Suchen muss eben ist mir kein passender Suchbegriff eingefallen :D

Ich würde sie frei lassen... in die Müllverbrennungsanlage!