Tagesablauf(in den Ferien)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich mit Freunden treffen, malen, Bücher lesen, einfach mal rausgehen (dabei vllt Musik hören), ein Instrument spielen falls du eins hast, dein Zimmer dekorieren/ aufräumen, was kochen, ins Kino gehen, dir ein neues Hobby suchen… das sind jetzt ein paar Sachen die mir eingefallen sind :) Fühl dich aber nicht schlecht wenn du mal einen „nutzlosen“ Tag hattest, solche Tage hat jeder mal ;)

Du könntest mal zum Meer oder mit deinem Freunden zum Skatepark oder Jump house oder vllt ein neues Hobby,neue Sachen lernen

Mimiii00
Fragesteller

Bin ein richtiges Dorfkind und lieber allein, aber ich werde mir definitiv ein neues Hobby anlegen. Danke!

Mir gings wie dir, deswegen habe ich mich dazu gezwungen zumindest jeden zweiten Morgen joggen zu gehen und öfters mal einfach rausgehen und Musikhören. Ich geh auch regelmäßig einfach mal in die Bücherei oder bin gerade dabei mein Zimmer zu renovieren. Ansonsten sind meine Ferien genauso unnütz...😅

Du könntest dich nützlich machen und im Haushalt helfen.

Weiterhin wäre es sicher toll, würdest du einmal etwas kochen für deine Familie.

Mimiii00
Fragesteller

Das mache ich auch fast täglich. Aber die Arbeiten, die ich abnehmen kann, beinhaltet nur bügeln oder so Zeug und das sind max 30min am Tag.