Heyy lautes insekt im zimmer?

4 Antworten

Oh haha kenn ich zu gut, hab immer das selbe Problem mit Libellen 😂 ich persönlich töte die aber nicht sondern schlafe meistens einfach irgendwo anders ... Solltest du auch tun, und wenn es dann wieder hell wird gehst du langsam rein und öffnest das Fenster damit es rausfliegen kann :-)

Gibt es bei uns eigentlich nur noch dumme Menschen, die unsere heimischen Grossinsekten nicht mehr kennen und nur noch Memmen, die vor jeder Stubenfliege Angst haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Wie klang es denn? Lautes Flattern oder eher so ein "Brummgeräusch"?

greulinchen  24.06.2016, 15:44

Hoffe du konntest doch noch etwas schlafen. Vielleicht War es nur ein Maikäfer oder eine Stinkwanze. Die darfst du aber unter keinen Umständen kaputt machen - sie haben ihren Namen nicht umsonst.