Frage von sieliebtihnever, 90

Heyy lautes insekt im zimmer?

Heyy ich saß gerader in meinem Bett und dann fliegt da so ein Riesen insekt in meinem zimmer und dass war richtig laut ich bin raus gerannt und traue mich jz nichtmehr rein ich würde ja meine Mutter holen aber es is halt schon gurz nach 2 was könnte es sein ich hab so angst ??

Antwort
von greulinchen, 45

Wie klang es denn? Lautes Flattern oder eher so ein "Brummgeräusch"?

Kommentar von sieliebtihnever ,

Brummgeräusch😣

Kommentar von greulinchen ,

Hoffe du konntest doch noch etwas schlafen. Vielleicht War es nur ein Maikäfer oder eine Stinkwanze. Die darfst du aber unter keinen Umständen kaputt machen - sie haben ihren Namen nicht umsonst.

Antwort
von LuzifersBae, 46

Oh haha kenn ich zu gut, hab immer das selbe Problem mit Libellen 😂 ich persönlich töte die aber nicht sondern schlafe meistens einfach irgendwo anders ... Solltest du auch tun, und wenn es dann wieder hell wird gehst du langsam rein und öffnest das Fenster damit es rausfliegen kann :-) 

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 19

Das war bestimmt ein Junikäfer und die sind harmlos > http://www.zuhause.de/junikaefer-als-plage-kaefer-greifen-in-der-daemmerung-an/i... 

Antwort
von Alija1990, 48

lass das Fenster offen und schlaf im Wohnzimmer
Du tust mir leid 😖

Kommentar von sieliebtihnever ,

Ja mach ich danke :|

Kommentar von Alija1990 ,

Alles gute ne 😞😔

Antwort
von ihatert, 35

Ist bestimmt sone fette Motte. Die tut nichts. Die klingt auch viel größer als sie in Wirklichkeit ist. Geh rein, mach das Licht an und warte ab. Irgendwann wird sie zum Licht fliegen und dann machst du sie kalt.

Kommentar von sieliebtihnever ,

Danke:|

Antwort
von Luftkutscher, 17

Gibt es bei uns eigentlich nur noch dumme Menschen, die unsere heimischen Grossinsekten nicht mehr kennen und nur noch Memmen, die vor jeder Stubenfliege Angst haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten