INSEKTEN - Schuster anlocken und aus zimmer bekommen!

8 Antworten

Als Nachtaktive Insekten werden Schuster (bzw. Schnaken) von Licht angezogen. Also alles abdunkeln. Irgendwo eine Lichtquelle hinstellen und abwarten.

Oder einfach ignorieren. Die Viecher sind ungefährlich.

Mücken hingegen, die gerne Dämmerungsaktiv sind, werden kaum von Licht beeinflusst, sondern von menschlichen Ausdünstungen.

Spiele Justin Bieber Musik ab, dann verzieht er sich schneller als Du schauen kannst.

runella
Fragesteller

gute idee werden wir gleich ausprobieren

Lichtteilchen  27.07.2013, 01:58
@runella

Sehr gut. Möge die Macht mit euch sein...........

PS: Ich wusste das ihr Justin-Mucke am Start habt........gg..........

Du meinst wohl eine Schneiderspinne? früher oder später wird sie sich zeigen, dann hockt sie meisten oben an der Decke in einer der Ecken. ganz gut sichtbar. Dann könnt ihr immer noch das Tierchen fangen.

warte bis es hell ist und lass das fenste offen dann werden ihr denn schon los