Wegen kleinem Insekt nicht in meinem Zimmer schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Insekt war wohl eine Kleidermotte, die glänzen auch ein bisschen silbrig und dein Kleiderschrank ist die richtige Adresse für eine Kleidermotte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
23.06.2016, 00:00

Kann auch gut sein dachte nur an ein Silberfisch da ich nach dem Haare waschen
immer das nasse Handtuch über Nacht in meinem Zimmer auf den Boden lege und es am Morgen dann wieder weg lege dachte die werden auch von Feuchtigkeit angezogen!

0
Kommentar von victoria1608
23.06.2016, 00:09

Das hört sich ja gut an🙄 Danke :)

1

Deine Phobie gegen Insekten ist wirklich unbegründet. Du weißt doch, dass du keine Angst vor so einer, höchstwahrscheinlich eine, Motte haben brauchst, da sie überhaupt nichts von dir will, sie will sich nicht mal auf deine Haut setzen.

Silberfischchen bewegen sich meiner Meinung nach nur auf dem Boden und können nicht fleigen. Motten sind auch so klein und silbrig und fliegen, sehen wie winzige Schmetterlingchen aus.

Sie wollen in deinem Kleiderschrank ihre Eier ablegen und die Maden die dann ausschlüpfen, fressen dann schöne Löcher in deine Kleidung.

Also, Schrank ausräumen und auswaschen, Kleidung durchsuchen, ausschütteln, wieder einräumen und Zedernholzstückchen oder Lavendelblüten reinlegen. Das mögen Motten überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mit Insekten auseinander setzen, am besten natürlich tagsüber

Versuche so viel als möglich über sie heraus zu finden, das hilft oftmals

Geranien helfen gegen Stechmücken, ob sie auch gegen Motten helfen weiss ich leider nicht, dafür halte ich mir lieber eine Fels Wald und Wiesen Spinne, wenn ich eine finde oder sich eien ins Haus verirrt, die wird dann im Schlafzimmer angesiedelt ^^

Ich hoffe dass du diese Angst bald verlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
23.06.2016, 00:11

Wenn ich mal ein Tier in meinem
Zimmer sehe beispielsweise eine Motte,Silberfisch dann informiere ich mich aber je mehr ich lese desto schlimmer wird es! ;(

0