Riesen Silberfisch?

2 Antworten

Das sieht mir eher wie ein "Heupferd" weiblicher Auslegung aus.

Absolut harmlos, aber Du solltest dann ggf. mal Dein Öffnungsverhalten Deiner Fenster überdenken. ( Insektennetze evtl )

Das abgelichtete Tier ist jedenfalls vollkommen harmlos. Fange es mit einem Wasserglas und etwas stabilem Papier ein, und setze es wieder raus.

Diese Fangmethode dient dem Schutz des Insekts gegen eigene Verletzungen. 🙄