ich traue mich nicht mehr ins bett wegen silberfisch?

2 Antworten

Halten die sich den nicht normal in feuchten Räumen auf?!
Da gibt's gut Abhilfe in drogeriemärken ;) Aber ein Silberfischchen tut Dir doch nichts ;)

Silberfische leben eigentlich in feuchten Räumen wie z. B. Bad. Dort in Ritzen zwischen Fußboden und Wand. Wenn sie bei dir im Schlafzimmer auftauchen, solltest du dir Gedanken machen.

Lass einfach das Licht an, dann kommen sie nicht raus. Und morgen holst du dir im Drogeriemarkt eine Köderbox für Silberfische.