MyProtein Erfahrungen??

7 Antworten

Die haben top Produkte :) schnelle Lieferung und alles ist top

Jeder hat einen anderen Geschmack also ist schwer zu sagen ok der schmeckt gut und der nicht, weil es dir vielleicht besser gefällt oder auch nicht

An sich guter Leistungspreisverhältnis

Dankeschön für die kleine Rückmeldung :))

Finde es sehr gut, habe schon viele Sachen dort bestellt. Qualität der Sachen ist echt super und die Preise auch. Das Verhältnis stimmt also auf jeden Fall =]

Preise okay, Geschmäcker hatte ich 2-3 verschiedene, waren auch okay, aber den besten Shake den ich getrunken habe, war von Optimum und Weider (geschmacklich) die Werte sind aber bei MP auch okay. Lockt halt viele wegen den Preisen

Optimum ist aber meiner Meinung Welten besser als weider .. :)

Ich hatte von Optimum French Vanilla, das war wirklich das beste, aber bei 40€ für ne Dose auch extrem teuer. Ich bin ein Fan von Kokos, deshalb auch Weider Kokos 💪🏽💪🏽 :-)

Ich find die Preise ziemlich gut, aber der Geschmack vom Whey naja... Nicht mein Fall >_<

Okay :)

Hab gehört dass das whey von denen nicht so gut und hochwertig ist. Sonst sind alle Produkte von denen prima

Von wem hast du das gehört? Quellen?

Von bekannten und Freunden. Hatten teils auch Nebenwirkungen bekommen wie Akne