Habe mich beim Kalorienüberschuss nachts übergeben? Sind die Kalorien jetzt weg?

2 Antworten

Wenn der Körper aus etwas keine Energie mehr ziehen kann, kommt es unten raus, nicht oben. Da er dafür aber nicht genug Zeit hatte, warum auch immer, ging auch etwas verloren.

Einen Teil hat der Körper also aufgenommenen und etwas ist verloren gegangen. Aber wie viel genau lässt sich da jetzt nun wirklich nicht sagen. Auch, wenn du das so schön aufgelistet hast :-)

Gruß

Ja, von den Kalorien ist mit Sicherheit etwas verloren gegangen. Was genau fehlt (ob es jetzt die Melone oder der Shake war) kann man aber nicht sagen.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich so durcheinander essen würde, müsste ich mich auch übergeben xD