Hab ich nach Abfuhr noch eine Chance bei ihr?

5 Antworten

Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig, es kann sein, dass sie nur mit Dir spielt, also flirtet und es genießt Deine Aufmerksamkeit zu haben, nur um Ihr Selbstwertgefühl zu erhöhen.

Vielleicht willst du das gar nicht wahrhaben, aber es wäre wirklich besser für dich, wenn du sie in Ruhe lässt. Allein schon deswegen, weil du bereits 2 Körbe von ihr bekommen hast. Oder willst du etwa noch einen 3. Korb von ihr bekommen?

Verspreche dir daher nichts von ihrem Augenkontakt. Der kann nämlich auch was ganz anderes bedeuten, als du denkst. Aber eine Chance wirst du bei ihr nicht haben. Belasse es bei diese 2 Körbe, bevor es dir noch schlechter geht als jetzt. Denn einen 3. Korb könnte das Fass zum Überlaufen bringen.

Grüße, LoveIsNothing

Wahrscheinlich will sie nichts von dir, aber meiner Meinung nach gibt es immer eine Chance. Du musst nur mutig genug sein sie zu nutzen.
Momentan will sie nichts von dir. Na und? Dann musst du es eben schaffen, sie für dich zu gewinnen! Lass nicht los, sondern Kämpfe!
Was hast du zu verlieren? Ich meine, du lebst nur einmal. Und das Leben ist einfach zu kurz um immer erst 100 mal drüber nachzudenken. Risiko! Du musst es versuchen, oder du wirst es lassen, und verlieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebste Grüße :)

Nur weil sie nett zu dir ist heißt das noch lange nichts. Vielleicht hat sie ein schlechtes gewissen und ist gerade deshalb besonders nett. Sie hat klar und deutlich gesagt was sie fühlt. das ist kein spielen. Sie ist nur nett. Verurteile sie nicht und mach dir keine hoffnung. dann gehts euch beiden gut.

Hey, tut mir leid für dich.. Ich kann wirklich nur sagen, du solltest dir nicht zuviel erhoffen. Es gibt leider jede Menge böse Menschen, die auch mit einem spielen können.