Habt ihr euch schon mal in Jemanden verliebt, bei dem ihr keine Chance habt?

12 Antworten

Ich war in der 5. Klasse und habe mich in jmd verliebt der eine Stufe höher ist. Nach 2 Jahren habe ich ihm ein Liebesbrief geschrieben und ihm meine Liebe gestanden. Er war meine erste große Liebe. Die Signale zwischen uns waren eindeutig aber er hat mir nen Korb gegeben mit der Begründung, Schule steht ihm im Weg und er kann keine Beziehung führen, aber wir könnten in dem Spiel Metin2 zusammen sein. Hat mir aber nicht seinen Nickname gesagt nur rotes Reich gesagt was auch immer das bedeutet hat xD ich war so frustriert gewesen und 2 weitere Jahre musste ich nur noch an ihn denken und wir haben seit dem nicht mehr miteinander geredet. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr warum ich ihn so toll fand😂🤣😂🤣😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das Verlieben braucht es für mich auch gemeinsame Erlebnisse oder Erfahrungen oder zumindest regen Kontakt (von mir aus auch am Telefon),

dieses "Liebe auf den ersten Blick" Gefühl hatte ich noch nie, höchstens ein "Buah, ist die geil Blick", das gebe ich gerne zu.

Von daher kann ich dir hier wohl wenig weiter helfen, außer, dass es ja nicht ausgeschlossen ist, dass sich der Arzt einmal mit dir trifft, das ist nicht verboten oder chancenlos, also wenn er nicht homosexuell ist oder in einer glücklichen Partnerschaft / Ehe lebt.

Ein Arzt ist wie ein Bauarbeiter oder Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger, also darfst du dich auch gerne in diesen verlieben und deine Chance wittern.

Mit "ich habe mich in dich verliebt" würde ich vielleicht nicht gleich beginnen, aber was hält dich davon ab, ihn zu eine Kaffee einzuladen oder ein lecker Essen?

Herzlichst

Ja leider schon zu oft und zu lange. Ich hab mich damals in meine Lehrerin verliebt die ich von der 2. bis zu 10. Klasse in einzelnen Fächern hatte. Sie ist und bleibt für mich unereichbar leider. Obwohl Kontakt besteht selbst nach der Schule. Sag es dienem Arzt im schlimmsten Fall musst du eben den Arzt wechseln wenns zu komisch wird. Aber versuch es und hab mehr Mut wie ich damals.

Ja klar hat man früher auch Körbe bekommen, damit muss man immer rechnen. :-)

Aber ein Arzt, ich weiß ja nicht. Der hat doch sicher Familie und wird sich nicht mit seinen Patienten einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Dann sag ihm nichts und schließ damit ab, wenn du sowieso weißt dass es keine Chance gibt. Unglücklich verliebt war jeder, mindestens einmal im Leben.