Merken andere wenn man in jemanden verliebt ist?

2 Antworten

Ich denke, bei manchen schon... man verhält sich natürlich den Leuten auf die man steht gegenüber anders... Wenn du so normal(wie man halt immer “früher”war) verliebt bist, dann glaube ich nicht dass man es schnell merkt... Wenn du verliebt bist nach dem Motto “ LIEBEN” und nicht “auf jemanden STEHEN” dann denke ich dass man es zwar gut heimlich halten kann. Aber für die Leute die dich so richtig gut kennen wird es nicht schwer sein, glaube ich, zu bemerken dass du dich anders verhälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal schon. Kommt darauf an wie sehr man es zeigen will und wie sehr man es unterbewusst zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Beziehungen in den vergangenen 3 Jahren