Frage von Crawdy, 83

Wie kann ich mich zurückhalten?

Hey Leute, hatte eine Woche mit einem Kumpel von mir Stress...Jetzt habe ich die 3. und letzte Chance bekommen. Der Grund: Ich bin immer total eifersüchtig und Zickig. Aber es gibt eine plausible Erklärung dafür, ich bin in in verliebt und er hat mir seine Liebe vor einer Woche gestanden, Ok nicht gestanden..Ich hab ihn darauf angesprochen weil ne Freundin es meinte. Was sol ich tun, dass ich gechillt bleib und nicht noch die letzte Chance verbock?

Antwort
von Aischa123, 44

Also das heißt ihr lieb euch beide aber seid noch nicht zusammen...? Wenn das so ist du musst dich so zusammen reißen und halt ihn behandeln wie ein normaler freund bis ihr wirklich zusammen seid dann kannst du ihm ja sagen das du hakt eifersüchtig bist

Kommentar von Crawdy ,

Ich will ja nicht mit ihm zusammen sein, ich will nur Freundschaft. Hab ich ihm auch klar gemacht, aber er findet halt, dass ich mit meiner ständigen Zickerei übertreibe.

Kommentar von Aischa123 ,

achso aber du liebst ihn schon....?!

Kommentar von Crawdy ,

Ja ich liebe ihn, es kann aber auch sein..Dass ich mir das nur einbilde und ihn ,,nur,, freundschaftlich liebe.

Kommentar von Aischa123 ,

dann musst du dich halt zusammenreißen und versuchen halt nicht so zickig zu sein ihn halt genau wie alle anderen Jungs Kontakte von dir behaldeln 👍🏻

Kommentar von Aischa123 ,

ja das kann sein aber ich meine man fühlt doch den unterschied zwischen freundschaftlicher liebe und normaler liebe zu jemanden

Kommentar von Crawdy ,

Ja schon, aber ich bin mir halt total unsicher.

Kommentar von Aischa123 ,

ja Versuch es einfach und verbocj die letzte Chance nicht du lackst das schon Versuch nur ihn gleich wie die anderen zu behandeln

Kommentar von Crawdy ,

Oke, danke:)

Antwort
von Missz003, 42

Hey erstmal ✌🏻️ also meiner Meinung nach kannst du ruhig eifersüchtig und zickig sein sowas ist ganz normal du solltest es allerdings nicht allzu sehr übertreiben so das er sich kontrolliert fühlt sprich dich einfach mit ihm aus und findet eine gemeinsame Lösung  das wäre nämlich das beste 

Kommentar von Crawdy ,

Ich soll ihn aber gerade mal für 2 Wochen inruhe lassen, weil er nach dem Streit ein wenig Zeit braucht.

Kommentar von Missz003 ,

Hmm könnte ich dich vielleicht nach dem Grund fragen warum du nicht mit ihm zusammen kommen willst ?das würde das ganze leichter machen 

Kommentar von Crawdy ,

Freunde von mir wollen das nicht, wenn ich mit ihm zsm bin sind sie nicht mehr meine Freunde..Außerdem halten diese ,,Kinderbeziehungen,, eh nur 2 Minuten und ich will auf den richtigen warten, da ich noch Recht jung bin...Bin 15.

Kommentar von Missz003 ,

1.Sowas kann man nicht Freunde nennen 2.handle so wie du es für richtig hältst allerdings musst du ihm sagen das du dich nicht zurückhalten kannst nach den 2 Wochen da du dich in ihn verliebt hast und wen du verliebt bist denkst du nicht mehr nach du tust das was dir in dem Moment richtig vorkommt und wer weiß Vlt ist er auch der Richtige fang an öfter was mit ihm zu unternehmen damit du dir sicher sein kannst ist er jetzt loyal oder nicht ,nicht das du noch irgendwann sagen wirst hätte ich es bloß Probiert  

Kommentar von Crawdy ,

Ja, ich weiß. Ich will aber meine Freunde nicht verlieren.

Antwort
von 04728, 36

Sag ihm doch auch das du ihn liebst.

Kommentar von Crawdy ,

Er weiß es bereits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community