Wie kann ich mich zurückhalten?

3 Antworten

Hey erstmal ✌🏻️ also meiner Meinung nach kannst du ruhig eifersüchtig und zickig sein sowas ist ganz normal du solltest es allerdings nicht allzu sehr übertreiben so das er sich kontrolliert fühlt sprich dich einfach mit ihm aus und findet eine gemeinsame Lösung  das wäre nämlich das beste

Crawdy
Fragesteller

Ich soll ihn aber gerade mal für 2 Wochen inruhe lassen, weil er nach dem Streit ein wenig Zeit braucht.

Missz003  04.07.2016, 01:00
@Crawdy

Hmm könnte ich dich vielleicht nach dem Grund fragen warum du nicht mit ihm zusammen kommen willst ?das würde das ganze leichter machen

Crawdy
Fragesteller
@Missz003

Freunde von mir wollen das nicht, wenn ich mit ihm zsm bin sind sie nicht mehr meine Freunde..Außerdem halten diese ,,Kinderbeziehungen,, eh nur 2 Minuten und ich will auf den richtigen warten, da ich noch Recht jung bin...Bin 15.

Missz003  04.07.2016, 01:26
@Crawdy

1.Sowas kann man nicht Freunde nennen 2.handle so wie du es für richtig hältst allerdings musst du ihm sagen das du dich nicht zurückhalten kannst nach den 2 Wochen da du dich in ihn verliebt hast und wen du verliebt bist denkst du nicht mehr nach du tust das was dir in dem Moment richtig vorkommt und wer weiß Vlt ist er auch der Richtige fang an öfter was mit ihm zu unternehmen damit du dir sicher sein kannst ist er jetzt loyal oder nicht ,nicht das du noch irgendwann sagen wirst hätte ich es bloß Probiert

Crawdy
Fragesteller
@Missz003

Ja, ich weiß. Ich will aber meine Freunde nicht verlieren.

Missz003  26.06.2018, 01:11
@Crawdy

Hey wollte mal fragen wie es ausgegangen ist

Also das heißt ihr lieb euch beide aber seid noch nicht zusammen...? Wenn das so ist du musst dich so zusammen reißen und halt ihn behandeln wie ein normaler freund bis ihr wirklich zusammen seid dann kannst du ihm ja sagen das du hakt eifersüchtig bist

Crawdy
Fragesteller

Ich will ja nicht mit ihm zusammen sein, ich will nur Freundschaft. Hab ich ihm auch klar gemacht, aber er findet halt, dass ich mit meiner ständigen Zickerei übertreibe.

Aischa123  04.07.2016, 00:44

achso aber du liebst ihn schon....?!

Crawdy
Fragesteller
@Aischa123

Ja ich liebe ihn, es kann aber auch sein..Dass ich mir das nur einbilde und ihn ,,nur,, freundschaftlich liebe.

Aischa123  04.07.2016, 00:45

dann musst du dich halt zusammenreißen und versuchen halt nicht so zickig zu sein ihn halt genau wie alle anderen Jungs Kontakte von dir behaldeln 👍🏻

Aischa123  04.07.2016, 01:04

ja das kann sein aber ich meine man fühlt doch den unterschied zwischen freundschaftlicher liebe und normaler liebe zu jemanden

Crawdy
Fragesteller
@Aischa123

Ja schon, aber ich bin mir halt total unsicher.

Aischa123  04.07.2016, 01:12

ja Versuch es einfach und verbocj die letzte Chance nicht du lackst das schon Versuch nur ihn gleich wie die anderen zu behandeln

Sag ihm doch auch das du ihn liebst.

Crawdy
Fragesteller

Er weiß es bereits.