Wieviele zweite Chancen hat ein Mensch verdient?

10 Antworten

ich finde man sollte der person immer sagen das ist die letzte chance dann nutzt sie die eher als

wenn man sagt ich geb dir noch ne chance

jeder mensch hat zumindest eine 2. chance verdient weil fehler macht jeder mal

es gibt nach der 2. chance keine weitere 2. chance weil es dann die dirtte chance ist und nicht die zweite also kannst du keine 2. chance nochmal geben^^

Kommt auf das 'Vergehen' an und ob man selber mit der Entscheidung gut leben kann.

MAXIMAL eine dritte. Kommt darauf an, um wen es sich handelt und versaut er die auch, dann kann mich die Person mal. Und ich bin schon der Typ, der ungerne zweite Chancen gibt, aber ich gebe sie und ne dritte ist bei mir schon pure Seltenheit.

genaugenommen, eine.

 die 2 ist mathematisch genau definiert