Bitte Hilfe! Verliebt in ein 3 Jahre Älteres Mädchen! Hab ich eine Chance?

4 Antworten

Hm ich glaube mal eher nicht. Mädchen tun sich eh schwer damit, mit jemandem zusammenzusein, der jünger ist als sie selbst... Mädchen sind in der Jugend ja immer ein wenig weiter als sogar Gleichaltrige. Außerdem hat sie ja nen Freund... den wird sie wohl lieben :). Du kannst natürlich versuchen, mal mit ihr ins Gespräch zu kommen, dann wirst du ja bestimmt sehr schnell merken, wie sie sich dir gegenüber verhält. Ein Lächeln und Hallo heißt nämlich erstmal noch gar nichts!

ja kann schon sein aber vlt solltest du sie erst mal fragen ob ihr euch treffen wollt dann freundet ihr euch vlt an und dann kannst du ja die initiative ergreifen und sie einfach darauf an sprchen das du die liebst und dann musst du einfach schaun wie sie reagiert du musst deine angst überwinden ich wünsche dir viel glück LG Mango116

Man hat eig. immer eine Chance, wenn sie grad ein Freund hat ist das natürlich blöd, aber ansonsten, ja.

  1. Mit liebe hat das bei dir gar nichts zutun zum einen weil du nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehst was in der liebe nichts zu suchen hat und zum anderen weil liebe erst entsteht wenn man viel zeit miteinander verbringt und sich richtig kennengelernt hat (Charakter und Einstellung) was bei euch woll nicht der fall ist,also lerne doch erstmal was liebe ist dann verwechselst du es nicht wieder mit kleinen Schwärmereien so wie du sie im moment hast weil sowas sehr übel enden wird.

2.Wenn du wirklich Gefühle hast auch wenn es nur Schwärmereien sind dann würdest du sie versuchen zu vergessen und nicht ihrem Glück im wege stehen oder versuchen es kaputt zu machen in dem du ihr z.B. von deinen Gefühlen von ihr erzählst oder schlimmeres,wenn du also etwas für sie empfindest dann vergiss sie einfach auch wenn es schwer ist und lass sie glücklich werden mit ihrem Freund.