Wird Ehrlichkeit und Nettigkeit von Mädchen geschätzt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi,

alle die dir hier schreiben du wirst gefriendzoned nur weil du ehrlich bist kann ich nicht verstehen. Du scheinst auf eine Beziehung hinauszuwollen und wenn du nicht magst, dass deine Beziehung nach 2 Wochen wieder vorbei ist, solltest du dich an die Wahrheit halten. Vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung und diesen Grundstein würdest du durch eine Lüge zerstören. Natürlich ist man verletzlicher wenn man die Wahrheit sagt und es kann einem passieren, dass man gefriendzoned wird, aber sieht man es andersrum ist es auch was schönes. Hättest du gelogen hättest du kurz was, danach würde sie dich hassen oder du wärst nichts. Gefriendzoned zeigt das sie deine Ehrlihkeit zu schätzen weiß und auch das sie dich dauerhaft da haben möchte. Ich gebe offen zu nur ein kleiner Trost, aber besser als keiner. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toberg12345
05.01.2016, 21:23

Danke für deine Antwort die hat mir echt mut gemacht;)

1

Leider nicht so wirklich. Klar es kann sich positiv auf eure Freundschaft auswirken, aber zu einer Partnerschaft wird es so nicht so schnell kommen. Denn das weibliche Geschlecht möchte das, was es nicht haben kann. Deswegen verlieben sich die meisten Frauen auch immer von Ihnen genannten "A***löcher". Muss man mit leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in deinen Alter leider nicht. Mädels sagen das zwar aber zu 99,8% ist das Äussere und der soziale status wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wird es sehr geschätzt, damit landest du aber sehr sehr häufig in der sagenumwobenen Friendzone und mehr geht häufig nicht. Davon bin ich selbst der Leidtragende:D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, dass kann man dir leider nicht beantworten. Kein Mädchen ist ja genauso wie das andere. Eben alle unterschiedlich und charakteristisch anders... Man kann es leider nicht verallgemeinern. Sei einfach so wie du bist und fühl dich wohl!:*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von mir wird natürlich Nettigkeit und Ehrlichkeit auf jeden Fall geschätzt! Ich mag es auch nicht wenn jemand gemein zu mir ist und mich ständig anlügen würde. Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird das auch von Mädchen geschätzt, andererseits ist es nicht so besonders erwähnenswert da sowas im Umgang mit Menschen verständlich sein sollte, naja, eigentlich...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toberg12345
05.01.2016, 18:30

Stimmt, eigentlich schon^^

1

Ich antworte mal wie mir das über die Zeit aufgefallen ist.

Mädchen sagen, sie wöllten einen netten, ehrlichen und Aufmerksamen Jungen. 

Stehen tun sie dann aber nur auf die Idioten, die sie vernachlässigen und anlügen. Mädchen mögen die Wahrheit nicht.

Wenn Du nett, ehrlich und aufmerksam bist, kommst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit in die so genannte "Friendzone"

Das ist natürlich nur auf die Mehrheit bezogen und auch wirklich nur auf Mädchen. Bei Frauen sieht das meistens ein wenig anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toberg12345
05.01.2016, 18:40

Und wen diejenige sicher keine entäuschung mehr will?

0

Kommt ganz drauf an Auf welche frage du ehrlich antworten sollst ^^

Aber ich denke allgemein sollte man Ehrlich zu sich selbst und auch anderen sein ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall wird Ehrlichkeit geschätzt. Fängst du etwas mit einer Lüge an, endet es mit der Wahrheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das richtige Mädchen ist auf jeden fall :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass es sehr von Mädchen geschätzt wird :) sie müssen nur solche Jungs finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung