Abfuhr bekommen?

BigSmoke7  05.04.2024, 18:55

Was war deine Antwort dazu?

LovesAkeno
Fragesteller

Ich hab’s akzeptiert nachgefragt wodran das liegt sie meinte einfach sie hat sich falsch ausgedrückt

Motobiggi31  05.04.2024, 19:15

vor zwei Tagen hat mir ein Mädchen gestanden dass sie auf mich steht. Wie hast du darauf reagiert?

LovesAkeno
Fragesteller

Ich hab’s ihr als erstes gestanden dann sie mir auch gegenseitig Komplimente gegeben dann bin ich irgendwann eingepennt

Motobiggi31  05.04.2024, 19:30

Hast du ihr später geschrieben? Oder hattet ihr dann 2 Tage keinen Kontakt mehr bis zu dem Zeitpunkt wo die sich wieder gemeldet hat und es sich doch nicht mit dir vorstellen kann?

LovesAkeno
Fragesteller

Haben die Tage ganz normal geschrieben mir ist nichts aufgefallen

2 Antworten

Daran, dass Du nicht sofort entsprechend darauf reagiert hast, Du Genie?! 🙄

LovesAkeno
Fragesteller

Hab ich tatsächlich habe es ihr als erstes gestanden😭

Smartass67  05.04.2024, 19:43
@LovesAkeno

Dann hättest Du sofort ein Date abmachen müssen und nicht nach 2 Tagen angeschissen kommen.

LovesAkeno
Fragesteller
@Smartass67

Haben auch schon über Treffen gesprochen und abgemacht und die Tage hatte ich permanent Kontakt zu ihr

Vielleicht hat sie nach ihrem Geständnis ihre rosarote Brille abgenommen… Mädchen haben aber auch häufig einen Crush, sind aber noch nicht bereit für eine ernste Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

LovesAkeno
Fragesteller

Wie sollte ich dabei weiter vorgehen?