In zwei Männer gleichzeitig verliebt?

11 Antworten

Das ist schwer. versuch es dem anderen zu erklären

Hallo Rosalila,

man kann sich nicht in zwei Menschen gleichzeitig verlieben.

Liebe ist einmalig.

Du bist dir dann deiner Gefühle bei Beiden nicht sicher.

Du willst einen Mann, der aber schon eine Frau und ein Kind hat, aber man kann nicht alles haben.

Dann ist da ein Mann, der dich liebt und du ihn, aber reicht deine Liebe für eine Partnerschaft?

Du solltest die ganze Situation noch einmal in Ruhe überdenken, ist der Mann, der dich liebt und du ihn, nicht doch Ersatz für den Mann, der für dich unerreichbar ist?

Liebe Grüße

Hi ich würde es dem anderen sagen auch wenn es dir vielleicht schwer fällt aber das ist wohl in deiner Situation der einzige und beste Weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FunnyGirl2006  24.03.2020, 15:10

ja das habe ich mir auch gedacht

in wem hast du dich zuerst verliebt?du hättest dich nicht in einen zweiten verliebt wenn du den ersten wirklich geliebt hättest

Ich gehe davon aus das du in den verheirateten verliebt bist und weil dieser unerreichbar ist, hast du dich auch auf den anderen fixiert.

Wenn du in diesen Mann ( der auch in dich verliebt ist) richtig verliebt wärst, würdest du nicht an den anderen denken.

Ich kann es gar nicht nachvollziehen wie man in 2 Personen verliebt sein kann.

Ich würde keinen nehmen und mich erstmal mit mir selbst beschäftigen.