Mädchen sagt sie liebt mich nicht

6 Antworten

Schwer zu sagen, ob es stimmt, denn es kann ja sein, das dein Freund auf sie steht und deshalb nicht will das du sie bekommst. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, das sie auf deinen Freund steht und dir deshalb keine Hoffnungen machen will. Schlecht wäre allerdings, wenn beide aufeinander stehen und nicht mit offenen Karten spielen. Wie Du siehst ist einiges möglich, aber was wirklich in dem Mädchen vorgeht und ob es stimmt was er sagt, das weiß auch ich nicht.

K0chsalzLP
Fragesteller

Er hat mir ein Beweis gezeigt. Sie hat es ihm per Whats App geschrieben.

Phantom15  13.05.2015, 22:33
@K0chsalzLP

Das ist jetzt nicht so toll. Vor allem nicht für Dich. Was kannst Du machen? Sorry, mein Rat wird blöd, aber dich von der Verliebtheit verabschieden. Also, der Verliebtheit zu dem Mädchen, auf keinen Fall Allgemein. Du verliebst dich wieder. Dafür muss man kein Hellseher sein. Natürlich denkt man in dem Moment der Aktuellen Verliebtheit das es nicht klappt, aber wenn die weg ist, dann ist dein Herz frei für eine neue Liebe. Und die trifft dann hoffentlich beide. :)

Vielleicht wollte dich ihr Freund nur aufmuntern oder das Mädchen war einfach nur zu schüchtern dafür, dir zu sagen, dass sie auf dich steht. Du kannst sie ja noch einmal darauf ansprechen. :) Viel Glück! :)

Vielleicht findet sie dich einfach nett und sympathisch und würde dich gerne besser kennenlernen und könnte sich vorstellen das sie sich in dich verlieben könnte.

Mit anderen Worten du wolltest wahrscheinlich zu schnell und zu viel.

Ich würd abwarten. Ich weiß jetzt nicht wie viel Zeit dazwischen liegt aber vielleicht hat sie da noch nicht so gefühlt oder sie ist zu schüchtern

Glaub Deinem Freund nicht. Wenn das Mädchen Dir gesagt hat, dass sie nicht auf Dich steht, dann kannst Du ihr das glauben und nicht Deinem Freund.