Mein Exfreund will nochmal mit mir reden?

6 Antworten

Entgegen dem was viele hier geschrieben haben, bin ich der Auffassung, das es immer einen Weg zurück geben kann.

OK, es darf nichts wirklich schlimmes wie z.B. Schlagen, Fremdgehen, Diebstahl etc. passiert sein.

Aber sonst kann man, wenn die Liebe bei beiden noch vorhanden ist, über alles reden.
Ich würde dir vorschlagen, warte ab, wie das Gespräch mit ihm verläuft. Daran müsstest du eigentlich erkennen ob er wieder mit dir zusammen sein will oder nur noch mal mit allem aufräumen will.

Zeige ihm durch dein Verhaltend das du noch bereit bist aber aussprechen sollte er es. Fragen würde ich ihn an deiner Stelle nicht, weil er dich weggeschickt hat und somit muss er zu dir kommen.

Wünsche dir alles gute, mit ihm oder ohne ihn. Weil die auch ohne ihn wieder glücklich werden kannst!

Du warst also eifersüchtig. Grundlos? Dann vergiss es. Das ist ein (mieser und überflüssiger) Charakterzug, den man nicht reparieren kann. Nur kaschieren. Und auch das nicht lange. Der arme Kerl...

Mit Grund? Dann vergiss es erst Recht. Der Typ braucht ständig Bestätigung von allem, was einen Rock trägt (ja, auch von Schotten XD) und Du sollst so tun, als ob nix wär? Ach komm, Süsse, brauchst Du nicht wirklich.

Such Dir einen Typen, der DICH liebt und nicht seine Vorstellung von "Frau". :)

Das ergibt sich alles von selbst. Durch das Gespräch wird sich herausstellen, ob er überhaupt noch etwas von dir will oder nicht. Das kann man nicht in voraus planen!

Wenn er noch Liebe für dich empfindet, gibt es ganz bestimmt noch eine Chance!

Er liebt dich nicht mehr und du musst das ganze taktisch klug angehen. Das machst du nicht

Manche Leute lernen früher, die anderen später und wiederum manche garnicht. So schauts aus.