gute wege unruhe zu stiften?

7 Antworten

Bei der Brunnengeschichte wäre vermutlich die Schadenersatzforderung das größte Problem (Wasser raus, Reinigung des Brunnens und der Pumpe, neues Wasser rein usw.).

Also irgendwas so zusagen vergiften ist eher eine scheiß Idee aber du könntest vielleicht über ein ortsschild eine Folie ziehen die man leicht abziehen kann und darauf einen lustigen ortsnamen draufschreiben wie zum Beispiel: fi**hausen, nu**en Dorf, gurkenwasser, usw...

Dann vielleicht einen Zettel hinten ans Auto so hinkleben dass man diesen weder durch rückfahrkamera sehen kann noch sonst wie. Darauf kannst z.b. Wenn du mein Kennzeichen lesen kannst dann Hupe 3mal

Auto in Klopapier einwickeln

Klingelstreich aber an mindestens fünf Häusern aufeinmal

Im mehr Familien Haus zwei Türen suchen die gegenüber voneinander liegen und du weißt, dass beide Bewohner zuhause sind und dann auch wieder nachts ungefähr 3 sek an beiden Türen gleichzeitig klingeln und los laufen

Mit Post it Zetteln ein Auto neu "" lackieren""

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du beschreibst, sind Straftaten, keine "Streiche". Sachbeschädigung, Diebstahl, ggf. kann dir auch, falls vorhanden, der Führerschein wegen Gefährdung des Straßenverkehrs entzogen werden.

Da du erwiesener Massen nur über eine geringe Intelligenz verfügst, wird dir ein Strafnachlass zugesprochen. Allerdings schützt die Dummheit nicht vor den zivilrechtlichen Folgen deiner Tat. Je nach Schaden, darfst du deinen Start ins Erwachsenenleben mit einer Privatinsolvenz beginnen.

Möchtest du in diesem Forum wirklich von uns Anleitungen für Straftaten haben?

Nutzer44274
Fragesteller

naja will nur wissen was so übliche streiche sind

Eckengucker  31.12.2023, 01:43
@Nutzer44274

Es gibt einen Unterschied zwischen strafrechtlich relevanten Sachverhalten und Streichen. Die von dir erwähnten Beispiele fallen unter Sachbeschädigung, gemeinschädliche Sachbeschädigung, gegebenenfalls gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr usw.