Kennt ihr Das, wenn ihr so richtig zusammenhanglose Sachen träumt?

4 Antworten

Hi! 🌈

Ich kenne das auch nur zu gut!

(Ich weiss leider nicht so viel über Traumdeutung, deswegen kann ich deinen Traum nicht gut deuten, aber dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen, woher das kommt)

Aber ich glaube es kommt daher:

Wenn man schlafen geht, dann erneut der Körper die ganze Zeit! Aber auch sad Gehirn arbeitet, es sieht sich alle Erinnerungen der letzten Tage durch, Kraft unbewusstes wieder raus und sieht sich deine Ängste an, die du vielleicht schon fast verdrängt hast.

Es geht alles nochmal durch, wie in einem unordentlichen Zimmer. 🙈

Und dann spielt es das ab, in deinem Kopf.

Als wenn dein Kopf ein riesiges Kino wär, wo das Gehirn bunt alle Sachen sendet, die du erlebt oder Gedacht hast.

Deswegen werden deine Träume auch so zusammenhangslos. 🍀

Ich hoffe sehr, dass das weiterhelfen konnte 😊

Viele Grüsse und Gute Träume nächstes Mal! ☁️😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte bedeuten das du leicht durchs Leben gehst oder es tun solltest. Jedoch gibt es einen Raum in dir wo du der Meinung bist das du einige Dinge schon losgelassen hast, diese jedoch immer noch in dir rumspuken.

Vielleicht darfst du mal aufwachen und dein Leben neu spinnen.

Alles nur Vermutungen. Es braucht meist mehr Hintergrundwissen, um einen Traum zu deuten. Aber vielleicht bringt es dich auf eine Spur.

Ich hab mal geträumt das eine arme von untoten Hasen aus dem Boden kommt und die Städte überrennt, einen anderen Tag waren alle Menschen, Steine und sind langsam zerfallen, wenn ich mich genähert habe, am Ende des Traums schaute ich in den spiegel und war selber ein Stein und bin zerfallen, weil ich mich angesehen habe? Ja sowas kenne ich gut, hat aber meist nichts zu sagen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey :)))

musst dich mal mit traumdeutung beschäftign

also ich kann dir mayb wenn willst auch 1-2 träume sagn, sind nd besser haha

träum nachher sinnvoll (≧▽≦)