Erinnert ihr euch eher an den Anfang eurer Träume als an das Ende?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich erinnere mich eher an das Ende 100%
Ja, ich erinnere mich eher an den Anfang 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich, mal erinnere ich mich an den ganzen Traum, mal nur an den Anfang und mal nur an das Ende.

Keine Ahnung voran das liegen kann 🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich erinnere mich eher an das Ende

Ich erinnere mich mehr an das Ende. Traumtagebuch schreiben mache ich ebenso wie du und ich finde dadurch kann ich mich viel besser an meine Träume, bzw. Klarträume insgesamt erinnern :)

Gar nichts von beiden ich kann mich an meine kompletten Träume immer ganz gut erinnern. Ich weiß Ende und vorne .Wenn der Traum in meinem Zimmer stadfindet dann kann ich sogar ganz genau sagen wo ich in meinem Zimmer stehen würde.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung