Vor oder nach dem Kino shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vorher 64%
Nachher 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorher

Du solltest vorher Shoppen gehen ist auch entspannter weil es Abends sonst knapp werden könnte und ein paar Sachen machen nichts aus, wenn du sie mit ins Kino nimmst.

Wieso gehst du denn ins Kino, wenn der Film blöd ist? Dann lohnt sich das doch nicht und ich würde mir dann lieber einen schönen Film aussuchen.

Vorher

ich wùrde vorher gehen. ich erledige erst die sache die wichtig sind dann entspanne ich mich und kaufe weiter ein oder gehe was essen..erst die wichtigen sachen wobei kònntest du auch an einem anderen tag zu primark gehen wenn du vieles kaufen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Nachher

Würde jetzt nicht mit meinem Einkauf im Kino sitzen wollen. Manches muss ja vermutlich auch gleich in den Kühlschrank? Die Stunde nach dem Kino sollte ausreichen.

Nachher

also ich liebe es ins Kino zu gehen. Geh doch zuerst einkaufen und bring die Sachen nach Hause. Ansonsten wäre ich danach einkaufen gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Primark würde ich generell nicht gehen.