Sie (ex) schreibt mir wegen meiner neuen Freundin nicht?

4 Antworten

Es wäre auch sinnvoll das mit deiner aktuellen Beziehung zu besprechen . Wenn du noch Interesse an der Ex hast schaffe für klare Verhältnisse, sowohl bei deiner Ex und deiner aktuellen Freundin. Wenn's rein freundschaftlich ist sollten auch beide Bescheid wissen. Es sei denn du magst Stress...

verreisterNutzer  04.01.2024, 22:45

Das geht leider nicht denn die kennen sich auch solange und damals als es mit der ex zuende war gab es mit meiner noch jetzigen Theater zwischen den beiden ... xD ganz verzwickte Geschichte

memoriath  05.01.2024, 00:03
@verreisterNutzer

Dann erst recht Bescheid sagen, sonst könnte es sein aufgrund der Zwistigkeiten, dass du der gelackmeierte bist, weil dir irgendwas unterstellt wird.

Wenn Du Dich wieder auf sie einlässt, solltest Du Deiner Jetzigen jedoch sagen, dass Du offene Beziehunge leben möchtest. Wäre fair.

verreisterNutzer  04.01.2024, 22:37

Hää das muss doch nicht direkt im bett enden oder in dimer neuem beziehung 20 jahre sind viel zeit gern würde ich mit ihr einwenig smalltalk halten

Ich finde es ist eine Red Flag mit seiner ex wieder Kontakt aufzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann gut anderen Tipps geben (gerade in diesen Themen)