Flache Erde Trolle - Was wollen sie wirklich?

12 Antworten

Ich finde, das letzte Jahr hat viele wirklich dumme Menschen offensichtlich gemacht. Ich kann mir vorstellen einige verrennen sich wirklich in solche Ideen

Es gibt Flat Earth Gruppierungen, die von bestimmten Leuten den Auftrag bekommen, im Internet zu trollen, damit Menschen wie du davon ausgehen, das alle "Flat Earther" ,sich daraus nur einen spaß erlauben.

Ich bezeichne mich nicht als Flat Earther, allerdings weiss ich das die NASA lügt.

Es ist wahrscheinlich ähnlich wie bei dem Chef von den Querdenker der durch Spenden und Verkauf von irgendwelchen Büchern, Shirts, sonstiges mega Kohle macht und dem es eigentlich komplett egal ist was in der Welt draußen passiert oder was nun wahr ist solange er selbst genug Geld hat.

Und die von der flath earth society haben bestit auch solche mittel an Geld zu kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Meiner Meinung nach:

Sollen diese doch dran Glauben..

es gibt ja noch andere Menschen wo Ihren Glauben ja ausleben, sowas wie:

  • Religion allgemein
  • Aliens/Ufos etc
  • diverse Verschwörungen

also..das Thema gehört halt dazu.. :) Die MEnschen wollen dran glauben, also bitte..Lass diese Glauben ;)

Agdrasil
Fragesteller

Klar, sie selber dürfen glauben was sie wollen. Aber es ist natürlich grenzwertig, wenn sie das den anderen Leuten im Internet eintrichtern wollen. Und die Flache Erde ist meiner Meinung nach sogar unter Verschwörungstheorien nochmal ne eigene Liga^^

iEdik  01.09.2021, 18:41
@Agdrasil

Nun ich sage immer dazu: jedem das seine..und wen nandere daran auch glauben werden..dann ist das auch so..