Flache Erde?

3 Antworten

Eine flache Erde entspringt einem flachen Geist.

Ein fetter Magnetfelsen in der Mitte der Erde. Dies wegen dem Bericht und der Beschreibung von Gerardus Mercator. Dem berüchtigtesten Geographen und Kartografen seiner Zeit. Er wurde damals beauftragt den Nordpol zu erkunden und in seinem Bericht schrieb er:

Inmitten der vier Länder befindet sich ein Whirlpool. . . in die diese vier einziehenden Meere münden, die den Norden teilen. Und das Wasser rauscht herum und sinkt in die Erde, als würde man es durch einen Filtertrichter gießen. Es ist auf jeder Seite des Pols vier Grad breit, also insgesamt acht Grad. Nur dass direkt unter dem Pol ein nackter Felsen mitten im Meer liegt. Sein Umfang beträgt fast 33 französische Meilen und er besteht vollständig aus magnetischem Stein

(Ein Brief von 1577 an John Dee.)

Bild zum Beitrag

Natürlich steht dies im Widerspruch zur allgemeinen Bildung, doch muss man hinzufügen, dass diese Bewegung die Annahme vertritt, dass die wahre Natur dieses Planeten bewusst geheim gehalten wird. Als Grund führen sie an, dass sich durch solch mystische Gegebenheiten mehr Gläubige und weniger Atheisten bilden würden und dass Gläubige von ihrem Glauben ihre Werte vermittelt bekämen und das man Atheisten eigene Gesellschaftliche Werte vermitteln könne und sie kontrollierbarer wären.

Zu den Tesla Raketen sagen sie, dass die die Erde niemals verlassen würden, da dies aufgrund einer Kuppel unmöglich sei und sie lediglich hohe Höhen erreichen würden. Weiterhin behaupten sie, dass alle Aufnahmen aus dem Weltall gefaket sind. Untermauern tun sie diese These damit, dass es tatsächlich kein einziges originales und unbearbeitetes Bild unseres Planeten gibt.

Weiterhin behaupten sie, dass es für uns Menschen unmöglich sei, den Nordpol, oder die Antarktis zu besuchen, da diese Orte streng bewacht seien und jegliche Schiffe von der Marine abgefangen und umgeleitet werden.

Ihr Weltbild gleicht dem Logo der großen Weltorganisationen, wie der WHO, der internationalen zivilen Luftfahrt Organisation und der int. Schifffahrtsorganisation.

Bild zum Beitrag

Der Lohrberkranz würde dann nach ihrem Weltbild die Antarktis, als umschließenden Eisring darstellen.

Ich hatte mir dazu mal ein Video angesehen, daher weiß ich das alles noch. Ich fand es jedenfalls sehr interessant und gut ausgearbeitet.

 - (Verschwörungstheorie, Sekte, flache Erde)  - (Verschwörungstheorie, Sekte, flache Erde)  - (Verschwörungstheorie, Sekte, flache Erde)  - (Verschwörungstheorie, Sekte, flache Erde)

Für die gibt es nur den Nordpol. Das ist das Zentrum der Scheibe.

Den Südpol gibt es nicht, denn die Antarktis ist kein Kontinent, sondern eine Eiskante die die Erdscheibe umgibt und verhindert, dass das Wasser ins Weltall runter fällt. Somit ist der Punkt den denkende Menschen als Südpol kennen, bereits außerhalb im Weltall.