Wie denken die "Flacherdler" eigentlich über den Rand der flachen Erde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die denken, dass der Südpol in Wirklichkeit kein Pol ist, sondern eine lange Mauer aus Eisbergen, die sich um die Flache Erde spannt und dafür sorgt, dass das Meer nicht "ausläuft".

therealkickers  06.03.2020, 00:16

Echt? Kicher...

Aber von der Mauer aus Eis haben die alle nur gehört, gesehen hat die noch keiner?

Das ist komisch, weil gerade diese Clowns ja gegen die Kugel mit genau diesem Argument reden, dass noch niemand die Erde als Kugel gesehen haben soll...

therealkickers  06.03.2020, 00:19
@MankoChin

ich weiß. Schade, das grade ekiner hier ist und uns aufklärt. Sonst sind die doch immer schnell dabei..

DipperPines920  23.02.2021, 07:24
@MankoChin

Hab mal mit einem Flacherdler diskutiert Zitat"Guten Abend, du kannst mit nichts eine Kugelerde beweisen. Wiederum kann man eine nicht runde Erde 100 Fach beweisen. Erweitere dein Bewusstsein und klammere nicht am indoktrinierten !

Da gibt es ein tolles Video mit 200 beweisen das die Erde keine Kugel ist.

Uns hier brauchst du auf jeden Fall nicht beweisen das die Erde eine Kugel sein mus s." ich habe davor jemanden erklärt warum der Mond nur bei Vollmond vollständig zu sehen ist weil der Mond und die Erde sich um sich selber und um die Sonne drehen. Die dachten ernsthaft das der Mond von sich aus leuchtet und die Mondphasen wären eigentlich nur das Partielle Licht das vom Mond ausgeht.

Drumherum ist ein Eisring, deswegen fällt keiner runter und das Wasser fließt nicht runter...

Der Rand ist soweit ich es richtig verstanden haben bei deinen eine riesige (30 km hoch) Eiswand die die Erdscheibe komplett umschließt und unüberwindbar ist (warum auch immer).

Sie denken nicht einmal über den Tellerrand hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Theorie, dass es eine ca. 200km dicke Eismauer á la Game of Thrones um den "Erdteller" gibt ist ziemlich verbreitet.

Hat natürlich nichts mit der Realität zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung