Frage an die Flacherdler: Warum ist es nicht überall gleichzeitig Tag?

2 Antworten

Flacherdler sind die ersten Anzeichen einer immer schneller voranschreitenden Degeneration der Menschheit.

Die Dummen vermehren sich leider immer wesentlich schneller als die Intelligenten.

Flacherdler=Idiocrazy

Flacherdlern müsste man wegen Geistesschwäche die Zuverlässigkeit und den Führerschein entziehen, um alle anderen Menschen vor ihnen zu schützen.

Genau so, wie man es inzwischen mit sogenannten Reichsbürgern tut.

Gruß Jake

AndreStrozewski  06.08.2020, 21:00

guck nicht so viel Kino....! 🤪🙄😅

Ach, die liebe Sonne. Die soll so winzig klein sein, dass man sie um Mitternacht nicht sehen kann, obwohl sie nur 20.000 Km entfernt ist, aber ihr Licht reicht aus, um, wenn es bei uns 12 Uhr ist, einen Bereich von Oslo bis Kapstadt (14.000 Km) grell auszuleuchten.

Flacherdler denken sich superkomplizierte Modelle aus, nur um zu beweisen, was nicht bewiesen werden kann.

Als ich ein kleines Kind war, habe ich in Märchenbüchern eine Abbildung des Himmelszelts gesehen.Das stellte eine Wölbung des Himmels über einer flachen Erde dar. Ich schaute mir also darauf hin den Himmel ganz genau an. Direkt über mir war die Erhebung der Wolken am Höchsten, zum Horizont hin, verschmolzen die Wolken mehr und mehr mit der Horizontalen. Ich dachte, ich würde mich im Mittelpunkt der Welt befinden. Dann nahm mich meine Oma mit in die Schweiz, weit weit weg von Zuhause. Aber die Perspektive änderte sich kein bisschen. Da begann ich zu begreifen, dass die Erde nicht flach sein konnte.

Die Flacherdler scheinen die Erkentnisse eines Kleinkindes noch nicht erreicht zu haben.

Knochendochen13
Fragesteller

Stimme dir absolut zu. Hast gute Argumente angeführt, auf die ich nicht gekommen bin.