Glaubt ihr an Götter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Ich glaube an nur einen Gott. Ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ja

In meinem Fall: Hathor, Re, Upuaut usw.

Götter und deren Mythen sind erdachte Fiktionen, keine Realität.

Nein

Das sind genau so menschengemachte Fantasiefiguren wie "Jesus" und "Allah".

Nein

Habe alle möglichen Götter angebetet - sehr intensiv. Ich glaube an DEN Gott.

Woher kommt denn das Wort Gott? Aus der Bibel! Woher kommt denn das Wort Glauben? Aus der Bibel! Wir könnten Ewig so weiter machen.

https:// www.youtube.com/watch?v=bmikAXC-vZg (Nur EIN Gott antwortet wirklich - ICH habe es probiert - IHR nicht!)