Gibt es kohlehydratarmes Brot/Brötchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sog. Eiweißbrot beim Bäcker und inzwischen auch bei verschiedenen Discountern (z.B. Aldi)

Mittlerweile bekommst du das sogenannte Low-Carb-Brot überall, selbst bei Discountern. Reformhäuser bieten in der Regel Eiweiß-Brote und Brötchen der Firma Bösen und Backboard. Frag am besten mal nach.

jap, es gibt eiweissbrote. frag mal bei deinem bäcker danach, oder schau im internet nach, wie du dir selbst solches backen kannst.