Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Kenne WÜ recht gut & da gibt es tatsächlich sog. "Anwohnerparkausweise". Als eine Freundin von mir dorthin zum studieren zog, klemmte sie sich zuerst mal einige Tage eine Art Behelf von wegen "eben erst nach Würzburg gezogen" aufs Cockpit ihres Wagens --------> bis der Parkausweis fertig war. Sie wohnte damals in der Sanderau.

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir einen tollen Aufenthalt in einer echt sehenswerten Stadt :)

SchakKlusoh
Fragesteller

Ich war bereits in Würzburg. Aber bisher immer nur mit dem Zug.

Wenn der Trick auch bei mir funktioniert, sage ich Bescheid.

Nein, alle Würzburger müssen grundsätzlich außerhalb der Stadt parken...

SchakKlusoh
Fragesteller

Machen die Park and Ride?

Es gibt doch aber Parkhäuser und Parkplätze um das Congress Centrum herum.

lewei90  25.02.2017, 20:33

Klar, was denn sonst? Die Parkplätze in den Parkhäusern sind nur für Besucher, ist doch klar...