Ich habe mich in einen Taxifahrer aus Würzburg verliebt, von dem ich nur den Vornamen José weiß. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Versuche es doch über eine "Spotted"-Seite bei Facebook -------> müsste es eig. auch für WÜ geben :) Bin mir sogar ziemlich sicher sowas mal gesehen zu haben, für den benachbarten Main-Tauberkreis gibt's das zumindest^^

Bei der Taxizentrale würde ich nicht anrufen.. ich denke nicht, dass die dort die Befugnis haben einfach die Namen von Fahrern aka Angestellten am Telefon rauszugeben ------> was ich auch ehrlichgesagt verstehn kann, da dann ja eigentlich jeder kommen kann... da ist Facebook mMn besser.

Viel Erfolg wünsche ich dir :)

Taxizentrale anrufen und bitten, ihm deine Telefonnummer zu geben, falls er dort bekannt ist. In so kleineren Städten geht sowas meist recht gut. Schwieriger bis unmöglich wäre es z. B. in Berlin.

  • Zur Personenbeförderung stehen in Würzburg Taxen von verschiedenen Einzelunternehmen zur Verfügung. Diese sind zum größten Teil der Taxi Würzburg eG angeschlossen. Es sind in Würzburg ca. 130 Taxen zugelassen.

Da kommt man vielleicht noch mit Abklappern oder Rumtelefonieren weiter.

http://www.wuerzburgwiki.de/wiki/Taxi

wie kann ich mir das vorstellen. du sitzt hinten im taxi und sprichst und sprichst und sprichst, er vorne, fährt und schweigt, schweigt und schweigt, also ein Mann der "zuhören kann", das hat dich umgehauen, du hast dich sooooffffoooort verliebt, in wen? seinen Rücken?......

ackerine
Fragesteller

Ich bin nicht hinten gesessen, sondern vorne, wir haben uns gut unterhalten und waren eine halbe Stunde unterwegs.

Loris64  23.03.2017, 22:29
@ackerine

wollte nur sagen, er hat sich einfach anständig benommen, freundliche taxifahrer sind beliebter als freche, nicht wahr

ruf bei dem Unternehmen an und frag nach ihm
vielleicht kommst du so an ihn ran
lg