Gamaschen/ Bandagen/ Vorderzeug Junkern Beel?

5 Antworten

alles.

den ganzen sattelschrank, wenn du ihn in deinen koffer kriegst.

inklusive transportgamaschen, schlafsack und komplettes turnierequipement. du darfst auch deine eigenen hindernisse mitbringen und einen befüllten wassergraben.

lad dann bitte ein paar videos auf tiktok hoch und verlinke sie hier, damit wir alle was zu lachen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Lina725  26.03.2023, 23:32

Was falsch mit dir

Und wozu das...? Handelt es sich um ein Modepüppchen...? Vorderzeug, Gamaschen/Bandagen,... haben alle einen Sinn und werden nicht aus optischen Gründen, sondern wenn sein muss, verwendet. Und müssen natürlich auch passen!

Naja, wen überrascht es, dass jmd solche eine Frage stellt der Pony martern fährt, auf einem der Tierquälerhöfe...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
pony  27.02.2023, 21:21

ich lass mich nicht martern.

vier hufilein auf kleinen zehen in sandalen... eine wonne, sag ich dir...

Emslandmina  21.08.2023, 13:38

Bro, bist du mad?

Hjalti  21.08.2023, 17:23
@Emslandmina

Yep. Du findest hier bei den Pferdeleuten sicher großen Anklang.

Was ist der Grund? Dass es schneller geht mit dem Verschleißmartyrium, indem man auch noch die Sehnen kocht?

Mach was du willst, als obs da irgendwen juckt was du mit den viechern machst XD

Da würde nicht mal wer was sagen wenn du verkehrt rum direkt auf die Autobahn reiten würdest. Und wenn sich im Gelände die Bandagen lösen und das Pony sich beim Überschlag das Genick bricht wird halt ein neues besorgt, das ist da kein Problem. Deine Eltern findens wahrscheinlich nicht so geil dich da schwerveletzt im Krankenhaus zu besuchen aber selbst schuld.

Ja ist alles erlaubt, du kannst ja Ralf privat noch einmal fragen aber es müsste erlaubt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung