Futter für Katze mit Pankreatitis kochen?

2 Antworten

Hallo!

Wenn deine Mietz das schon längere Zeit hat (und Pankreatitis ist sehr leidvoll für die Katze ) ..hast du sie in der Zeit mal in einer Tierklinik vorgestellt ?

Denn möglicherweise braucht sie eine bessere/andere Medikation oder Hilfe durch die Ärzte .

Da sie schon das Intensinal nichtmehr verträgt ...scheint doch eine Verschlechterung vorzuliegen.

Da kannst du noch so sorgsam kochen - wenn die Katze die Nährstoffe nichtmehr verarbeiten kann.

Ich versteh da die Ärztin nicht !

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

Zumindest wäre Intestinal Low FAT noch ein Versuch wert. Aber gut wäre sie noch mal in einer Klinik vorzustellen.